Canon EF 200mm 1:2.8L II USM
Xanton
Flag of the United States
Download Flag Images
FAQ Log in
Search Profile
Memberlist Usergroups
Log in to check your private messages
Register
Gewalt gegen den PC....
Post new topic   Reply to topic
XIR Clan Forum Index » News and General Discussion » Gewalt gegen den PC....
View previous topic :: View next topic  
Author Message
XIR.Dukeman
Can't Stop Posting


Joined: 17 May 2005
Posts: 873
Location: Switzerland

 Post Posted: Sat Jul 09, 2005 9:05 am    Post subject: Gewalt gegen den PC....
Reply with quote

Habt Ihr euren Rechner schon mal richtig verprügelt, verhaut oder umgestossen???

Hier könnt Ihr eure Erfahrungen mit anderen Gewalttätern austauschen....

http://www.winboard.org/index.php?showtopic=31252
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger ICQ Number
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Sat Jul 09, 2005 9:27 am    Post subject:
Reply with quote

Ist ja erschreckend! Shocked Nun gut, ich
gestehe wiederholt auf die Tastatur gehauen
zu haben. Embarassed Laughing

_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.Gsero
Can't Stop Posting


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 647
Location: Manching

 Post Posted: Sat Jul 09, 2005 11:34 am    Post subject:
Reply with quote

hmm
ich hab von meinem ersten rechner die standart tastaur zerlegt, ist in der mitte gebrochen Crying or Very sad Crying or Very sad
hehe mein monitor musst auch schon viel aushalten, immer wenn er spinnt fangt er a paar Laughing Laughing
und gegen an rechner hab ich erst einmal mit dem fuß getreten, da war ich aber echt sauer, microdoof war schuld Evil or Very Mad
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website ICQ Number
~XT4S3R~
1 Kilopost
1 Kilopost


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 1734
Location: Wilhelmshaven, Germany

 Post Posted: Sat Jul 09, 2005 11:45 am    Post subject:
Reply with quote

lol ... also ..... hab ich ja jetzt viel zu schreiben Confused

1. Damals zu SNES zeiten habe ich bestimmt 12 Joypads zerlegt Laughing

2. Habe ich bei meinem Pentium2 300 so aufs gehäuse vor wut gekloppt das es sich verzogen hat und ich ne prellung in der Hand hatte Laughing Laughing Laughing

3. kloppe ich gerne mal bei Spielen auf die Tastatur

4. Meine Mäuse müssen auch schon was aushalten, einmal is sogar eine gegen die Wand geflogen. MarkXT müsste sich noch erinnern Laughing Laughing Laughing

5. Naja mein Schreibtisch is auch irgendwie ne arme Sau Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

6. mein 19"er musste auch schläge einstecken *muhahahaha

huch war ja garned soviel Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Sat Jul 09, 2005 6:48 pm    Post subject:
Reply with quote

hehe..... Gewalt gegen Computer find ich in Ordung.
Man darf ja heutzutage seine Kinder nicht mehr schlagen und die Frau mault auch gleich Cool Cool Cool Cool

...also mal überlegen... ichhau eigentlich regelmäßig die Maus kräftig auf die Unterlage, so als Anfangsentspannungübung, dann kommt mal der Bildschirm dran...

...wenn das gar nichts hilft, tuts auch mal ein Tritt gegen den PC (der steht auch ganz geschickt unterm Schreibtisch.... hat mich an nen Laptop ne Festplatte ruiniert .... scheiss Dinger...sind empfindlich wie sau....

......früher hab ich auch öfters mal den Schalter an der Mehrfachsteckdoes einfach ausgeschaltet.... aber seit ich deswegen mal Neuinstallieren musste, bin ich damit etwas vorsichtiger geworden Very Happy Very Happy Very Happy

...ansonsten schmeiß ich regelmäßig irgenwas an die Wand (kanns ja selber wieder richten Very Happy Very Happy ..... das größte Teil war mal nen Drucker und da hab ich mich hinterher sauwohl gefühlt (mal das Gemecker von der Frau abgesehen...muahah).....

... aber ansonsten bin ich eher der ruhige Typ...


Cool Cool Cool Cool

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
XIR.MacAlex
Can't Stop Posting


Joined: 20 Apr 2005
Posts: 757
Location: Bavaria, Germany

 Post Posted: Sat Jul 09, 2005 7:19 pm    Post subject:
Reply with quote

X|R.~xTaSeR~ wrote:
4. Meine Mäuse müssen auch schon was aushalten, einmal is sogar eine gegen die Wand geflogen. MarkXT müsste sich noch erinnern Laughing Laughing Laughing


LOL, ich glaub da war ich auch dabei Laughing

Aber so was ähnliches hab ich auch mal gemacht. Hab mal wieder nix getroffen und wollte eigentlich mit der Faust auf das Mousepad hauen. Hab aber ganz knapp die Maus noch hintendran erwischt - die schoss wie eine Billiardkugel nach vorne und räumte einen Lautsprecher und den USB-Hub mit vom Schreibtisch... seitdem schlage ich nur noch auf die Tastatur Laughing
 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Sat Jul 09, 2005 7:27 pm    Post subject:
Reply with quote

X|R.~xTaSeR~ wrote:
4. Meine Mäuse müssen auch schon was aushalten, einmal is sogar eine gegen die Wand geflogen. MarkXT müsste sich noch erinnern Laughing Laughing Laughing



... weiss jemand, was mit MarkXT ist/wurde. Würde gern mal wieder gegen ihn spielen. Er war in meiner Anfangszeit der erste, der sich damals Zeit nahm um gegen mich zu spielen und hat mir auch viele Tips gegeben.
Seit IR aufgelöst wurde, hab ich ihn nicht mehr getroffen.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
Soulreaver
Advanced


Joined: 06 Jun 2005
Posts: 228
Location: Germany - BaWü - Ulm

 Post Posted: Sun Jul 10, 2005 3:12 pm    Post subject:
Reply with quote

tja also bei ist meistens die maus drann die dann kräftige schläge aushalten muss Very Happy oder auch mal die tastatur ^^
aber mal abgesehen von meinem ComputerTISCH ist das noch gar nix xD Laughing Laughing Laughing
 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Sun Jul 10, 2005 3:19 pm    Post subject:
Reply with quote

Naja, als ich damals meinen Amiga 2000
voll aufgerüstet hatte, wollte der ohne
einen gut gezielten Schlag auf die rechte
Gehäuseseite gar nicht hochfahren...

(...mein Gott ist das lange her...) Wink

_________________




 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.Zeraphine
Can't Stop Posting


Joined: 29 Apr 2005
Posts: 525
Location: Cologne, Germany

 Post Posted: Sun Jul 10, 2005 5:40 pm    Post subject:
Reply with quote

Also ich wurde gegenüber meines PCs noch nicht gewalttätig. Wink
Dafür kenn ich da jemanden, der wie doof auf den Tower, die Tastatur und die Maus eingekloppt hat (bw|Mastermind Laughing Laughing ). Der Junge musste seine Aggressionen immer an seinem PC auslassen, der auch dementsprechend aussah. Naja aber der PC war wohl schon dran gewöhnt, denn immer wenn der Mastermind auf den PC eingeschlagen hat, hat der nen neustart gemacht Laughing Laughing Laughing

_________________


"Die Menschen, denen man blind vertrauen möchte, sollte man sich vorher genau ansehen." (H.Kriegler)
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
XIR.commandfick
Can't Stop Posting


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 997
Location: Manching

 Post Posted: Sun Jul 10, 2005 6:39 pm    Post subject:
Reply with quote

ganz selten ein kräftiger schlag auf die tastatur oder maus mit voller wucht aufs mauspad
muss nur aufpass das meine mom und dad nicht mitbekommen dan bekomm ich ärger tja die verstehen halt die thematik nicht wirklich Wink

_________________


 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ Number
XIR.commandfick
Can't Stop Posting


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 997
Location: Manching

 Post Posted: Tue Jul 26, 2005 10:09 pm    Post subject:
Reply with quote

ich habs getan Embarassed brenner is nun endgültig kaputt hatte zwar vorher ne macke von der cd aber ich hatte nen kleinen ausraster und hatte das cd fach in der hand und einzelteile flogen


_________________


 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ Number
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Tue Jul 26, 2005 11:14 pm    Post subject:
Reply with quote

hehe- mach dir nichts draus, hab letzten Freitag ne Tastatur und ne Maus an der Arbeit zerlegt + ein paar Kulis an die Wand gehauen....hehe da war was los... Laughing Laughing Laughing
_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
XIR Clan Forum Index » News and General Discussion » Gewalt gegen den PC....
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum




Solaris phpBB theme/template by Jakob Persson
Copyright © Jakob Persson 2003



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group