View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
XIR.Xanton 5 Kiloposts
Joined: 19 Apr 2005 Posts: 5327 Location: Next to Munich, Germany
|
|
Back to top » |
|
|
XIR.croom 4 Kiloposts
|
Posted: Fri May 13, 2005 9:50 pm Post subject: |
|
|
..muahahahahahaha
-----
Alles was durch eine 1" Rosette passt,
das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr....
Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde.
Dazu muss schon was anderes rein.
-----
...aufhören, ich kann nicht mehr.....meine arme Rosette...muahaha
|
|
XIR.croom 4 Kiloposts
|
Posted: Fri May 13, 2005 9:59 pm Post subject: |
|
|
-----
UFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner
-------
...soll er sich ne Güllepumpe in Hintern schieben...muahaha
|
|
XIR.Xanton 5 Kiloposts
Joined: 19 Apr 2005 Posts: 5327 Location: Next to Munich, Germany
|
Posted: Fri May 13, 2005 11:29 pm Post subject: |
|
|
„wo wir gerade beim thema ami-klos sind: mein erster usa-aufenthalt führte mich einst ins nahe new york. als unterkunft wählte ich ein hotel, das von seinem verblassten charme früherer zeiten lebte. irgendwann war's dann soweit, ich bezog das klo in meinem zimmer. ich wunderte mich kurz über den doch recht hohen wasserstand in der schüssel, entsann mich dann aber meiner peristaltischen pflichten und legte los. zwei pfund später griff ich zum großzügig bereitgestellten papier, legte auch dieses ins wasserbad der schüssel und zog ab. was folgte war so eine art supercooles gurgeln aus dem schlund der keramik, und anstatt das gemenge in den new yorker untergrund zu saugen, schickte sich die schüssel an, das bad zu fluten.
keine zwei sekunden später - mittlerweile wieder im separaten schlafraum - versuchte ich, dem hausmeister vom drohenden unheil zu berichten. der herr schien kürzer in den usa gewesen zu sein als ich, jedenfalls verstand er kein wort. immerhin konnte er sich meine zimmernummer merken, denn nach zirka 25 minuten - die ich regungslos auf meinem bett verbrachte - klopfte es aufgeregt an meiner tür. ein kleines männchen offensichtlich asiatischer herkunft radebrechte sich durch mein zimmer. meinem wink folgend begab er sich ins bad. nach einiger zeit - waren es stunden, sekunden - tauchte er wieder auf. ich weiß nicht, was mittlerweile aus dem bad geworden war. alles was ich sehen konnte war mein kulturbeutel, der solide auf etwas herumtrieb, was aussah wie eine mischung aus alter cola und sämigem getriebeöl. jedenfalls stand der arme wicht zitternd bei mir im raum und verlangte nach dem telefon. wunsch erfüllt, chef angerufen, und was er dem berichtete, gehört zum zauberhaftesten und poetischsten, was ich je über europäer gesagt wurde, die zu dumm sind, in ami-klos zu scheißen : "no, bosse, no, no water....only...kackakacka..."
ich bekam dann ein anderes zimmer. “
|
|
Back to top » |
|
|
XIR.croom 4 Kiloposts
|
Posted: Sat May 14, 2005 12:43 am Post subject: |
|
|
.....lol..... war wohl ein scheiss USA-Aufenthalt...muahaha