Canon EF 200mm 1:2.8L II USM
Xanton
Flag of the United States
Download Flag Images
FAQ Log in
Search Profile
Memberlist Usergroups
Log in to check your private messages
Register
Da werden Sie geholfen - Sanitärfragen
Post new topic   Reply to topic
XIR Clan Forum Index » Funny Stuff » Da werden Sie geholfen - Sanitärfragen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Fri May 13, 2005 7:10 pm    Post subject: Da werden Sie geholfen - Sanitärfragen
Reply with quote

http://f27.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=67242&Phase=Phase1&ThreadNummer=2782

Wink Very Happy Mr. Green LOL ROFL!
 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Fri May 13, 2005 9:50 pm    Post subject:
Reply with quote

..muahahahahahaha ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL!



-----
Alles was durch eine 1" Rosette passt,
das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr....
Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde.
Dazu muss schon was anderes rein.

-----

ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL!



...aufhören, ich kann nicht mehr.....meine arme Rosette...muahaha

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Fri May 13, 2005 9:59 pm    Post subject:
Reply with quote

ROFL! ROFL! ROFL! ROFL!

-----
UFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner
-------


...soll er sich ne Güllepumpe in Hintern schieben...muahaha


ROFL! ROFL! ROFL! ROFL! ROFL!

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
XIR.Xanton
5 Kiloposts
5 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 5327
Location: Next to Munich, Germany

 Post Posted: Fri May 13, 2005 11:29 pm    Post subject:
Reply with quote

wo wir gerade beim thema ami-klos sind: mein erster usa-aufenthalt führte mich einst ins nahe new york. als unterkunft wählte ich ein hotel, das von seinem verblassten charme früherer zeiten lebte. irgendwann war's dann soweit, ich bezog das klo in meinem zimmer. ich wunderte mich kurz über den doch recht hohen wasserstand in der schüssel, entsann mich dann aber meiner peristaltischen pflichten und legte los. zwei pfund später griff ich zum großzügig bereitgestellten papier, legte auch dieses ins wasserbad der schüssel und zog ab. was folgte war so eine art supercooles gurgeln aus dem schlund der keramik, und anstatt das gemenge in den new yorker untergrund zu saugen, schickte sich die schüssel an, das bad zu fluten.

keine zwei sekunden später - mittlerweile wieder im separaten schlafraum - versuchte ich, dem hausmeister vom drohenden unheil zu berichten. der herr schien kürzer in den usa gewesen zu sein als ich, jedenfalls verstand er kein wort. immerhin konnte er sich meine zimmernummer merken, denn nach zirka 25 minuten - die ich regungslos auf meinem bett verbrachte - klopfte es aufgeregt an meiner tür. ein kleines männchen offensichtlich asiatischer herkunft radebrechte sich durch mein zimmer. meinem wink folgend begab er sich ins bad. nach einiger zeit - waren es stunden, sekunden - tauchte er wieder auf. ich weiß nicht, was mittlerweile aus dem bad geworden war. alles was ich sehen konnte war mein kulturbeutel, der solide auf etwas herumtrieb, was aussah wie eine mischung aus alter cola und sämigem getriebeöl. jedenfalls stand der arme wicht zitternd bei mir im raum und verlangte nach dem telefon. wunsch erfüllt, chef angerufen, und was er dem berichtete, gehört zum zauberhaftesten und poetischsten, was ich je über europäer gesagt wurde, die zu dumm sind, in ami-klos zu scheißen : "no, bosse, no, no water....only...kackakacka..."
ich bekam dann ein anderes zimmer. Wink
 Back to top »
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address MSN Messenger ICQ Number
XIR.croom
4 Kiloposts
4 Kiloposts


Joined: 19 Apr 2005
Posts: 4068
Location: SHA/Tschermenie

 Post Posted: Sat May 14, 2005 12:43 am    Post subject:
Reply with quote

.....lol..... war wohl ein scheiss USA-Aufenthalt...muahaha

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

_________________
 Back to top »
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
XIR Clan Forum Index » Funny Stuff » Da werden Sie geholfen - Sanitärfragen
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum




Solaris phpBB theme/template by Jakob Persson
Copyright © Jakob Persson 2003



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group