View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Anthem Rookie
|
Posted: Thu Jul 17, 2008 10:31 pm Post subject: Meine UT2k4 Maps & Hi :)! |
|
|
Hi Xir'ler
hab letztens von Euch den xtaser u. Bòóy@@h auf einem Server kennegelernt und hab durchs chatten bzw. zocken erfahren, dass ihr selber mapt und insta spielt. Da dacht ich mir:" Mensch, du hast doch Mal so paar Maps gebastelt".. und hab gefragt, ob die beiden die sich Mal angucken würden. In der anschließenden Email an Bòóy@@h packte ich ein Paar Screens der Map rein, worauf er meinte ich solle sie doch Mal hier ins Forum posten:)! Nuja. Die Maps sind eigtl. schon ziehmlich alt.
Es handelt sich hierbei um DM-Bashbude(war meine erste richtige Map), die ich damals für meinen Kumpel Kibou gebaut habe(die sogar auf dem Respawnkiller Server lief und auf Lans als Fun-Map gespielt wurde), und um DM-AeL-Endless, die nicht so populär wurde, wie Bashbude, dafür aber mein persöhnliches Meisterwerk ist! Hab mich dabei stark an Osiris orientiert, da diese Map eine kleine Vorgeschichte hat. Bashbude wurde im Oktober 2005 fertiggestellt, soweit ich mich errinern kann und Endless am Heiligabend um 16 Uhr
Nun frage ich Euch, ob ihr die Maps vllt. auf Euren Server drauf tun würdet, da ich sie nicht verrotten lassen möchte
Bilder habt ihr hier. Bilder die mit Shot anfangen sit Bashbude(alte version, neue hab ich hier) und der Rest ist Endless. Wenns Euch gefällt lad ich die Maps hoch.
http://www.weex.zockon.de/index.php?dir=Unreal%20Tournament%202004
mfg,
Anthem aka Sexy(die 2 wissn was gemeint ist)
|
|
Back to top » |
|
|
XIR.Xanton 5 Kiloposts
Joined: 19 Apr 2005 Posts: 5327 Location: Next to Munich, Germany
|
Posted: Fri Jul 18, 2008 11:36 am Post subject: |
|
|
Hallo Anthem,
danke für den Mapvorschlag - die Bilder sehen doch
schon sehr vielversprechend aus. Lad die maps doch
mal hoch - dann schau ich die mir mal an.
BTW: Welcome to the forum!
|
|
Anthem Rookie
|
Posted: Fri Jul 18, 2008 12:32 pm Post subject: |
|
|
XIR.Xanton wrote: |
Hallo Anthem,
danke für den Mapvorschlag - die Bilder sehen doch
schon sehr vielversprechend aus. Lad die maps doch
mal hoch - dann schau ich die mir mal an.
BTW: Welcome to the forum! |
Danke ! Sind im gleichem Ordner wie die Bilder. Quasi Link oben oder nochmal hier: http://www.weex.zockon.de/index.php?dir=Unreal%20Tournament%202004
_________________ "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!" |
|
Back to top » |
|
|
XIR.Bòóy@@h Advanced
|
Posted: Sat Jul 19, 2008 9:49 am Post subject: |
|
|
Hi Anthem,
herzlich wilkommen hier im Forum, schön dass Du Dich angemeldet hast.
Wir fraggen uns bei Gelegenheit...
gruss
Boo
_________________ „A coward dies a thousand deaths - the brave man dies but once."
FIGHT for GLORY, SHOW no MERCY and DIE with HONOR |
|
Back to top » |
|
|
|
|